08 Oktober 2017

Halloween Inspiration #4 [scalloped box card pop-up]

Gestern war World Cardmaking Day und ich habe eine einzige Karte hergestellt, die ich dir gerne im Rahmen meiner Inspirationen zu Halloween zeigen möchte.


Die Scalloped Box Card Pop-Up Die von Lawn Fawn ist echt ein Must have. Mit dieser Die kannst du richtig coole Karten herstellen.

Für die Karte habe ich verschiedene Stempelsets von Lawn Fawn verwendet. Die Geister finde ich besonders niedlich. 


Natürlich hätte ich auch gerne die neue Shadow Box Die von Lawn Fawn, aber die ist mir im Moment einfach zu teuer. Daher habe ich in der unteren Hälfte ein Fenster ausgestanzt und dieses mit Tranparentfolie hinterlegt. So sieht man erst auf den zweiten Blick, dass die Geister auf einem Friedhof herumschweben.


Der Kürbis links unten bringt es Farbe ins Spiel. Den Karton habe ich übrigens mit Distress Oxides schwarz eingefärbt.